fbpx

Erfahrungsberichte

Das sagen die begeisterten Mitglieder der Doguniversity


Andrea mit Frida

„Dieser Kurs war Gold wert“

Andrea mit der kleinen Frida. Schon vor Fridas Einzug konnte sich Andrea mit dem Welpenkurs auf das gemeinsame Leben vorbereiten. Die Sicherheit und das Wissen, das Andrea mitnehmen konnte, hilft den beiden auf ihrem gemeinsamen Weg.


Dani & Ben mit Loki

„Coole Sachen zusammen machen“

Dani & Ben gehen mit Loki bereits in die Hundeschule, aber das war ihnen nicht genug. Mit dem Trickdog-Kurs konnten die Drei bisher viel Freude miteinander haben.  Auch wenn nicht alles auf Anhieb klappt, macht das Zusammenleben und das gemeinsame Lernen Spaß!

Mira & Isabell mit Milo

„Dadurch lernt man die Hundesprache ganz anders“

Mira & Isabelle konnten mit Milo bereits einige Kurse absolvieren. Ihnen war am wichtigsten, dass sich die Kommunikation und die Bindung zwischen allen stärkt. So können sie nun Spaß und Sicherheit in jeder Situation erleben.

3000+

5⭐ Bewertungen

Ich hätte nie gedacht, dass ein Online Kurs solche Erfolge erzielt.


„Ich bin total begeistert von dem Kurs und kann ihn nur jedem Hundehalter empfehlen. Ich habe sehr viel über mich und meinen Hund gelernt und bei der „Anwendung“ kam ich immer wieder ins Staunen, wie gut mein Hund auf meine Körpersprache und meine Kommandos auf einmal reagiert. Wir üben weiter und es macht richtig viel Spaß zusammen zu arbeiten. Ich hätte nie gedacht, dass ein Online Kurs solche Erfolge erzielt. Vielen Dank an euch!“

Sehr hilfreich und essentiell wichtig für ein entspanntes Zusammenleben


„Ich finde den Kurs echt klasse. Habe einen Saarloos Wolfhund, gewiss kein Anfänger Hund und ich hatte vor dem Kauf einen Höllenrespekt. Bin etwas perfektionistisch und mir war von Beginn an wichtig, die Beziehung gelingend zu gestalten, damit es uns gut miteinander geht .Ich habe einige Kurse von Daniel und besuche keine Hundeschule. Es klappt bisher fantastisch.“

Unbeschreibliches, fantastisches und kompetentes Wissenspaket


„Ich habe so viel gelernt und habe mir unendliche Zeit genommen um den Kurs zu beenden, damit ich alles langsam "aufsaugen" konnte. Fünf Sterne sind zu wenig diesen Kurs zu bewerten 🙂 Glückwunsch!“

Weitere Meinungen

Klara mit Lili

Der Welpenkurs hat Klara bei der Vorbereitung auf den Einzug von Lili geholfen.

Durch die Inhalte war die Verständigung zwischen den Beiden von Anfang an sehr gut und wird nur noch besser.

Lisa mit Raya

Durch die Flexibilität der Online Kurse konnte Lisa schon vor Rayas Ankunft jede Menge lernen.

Doch da wollte sie nicht aufhören! Weitere Kurse haben die Bindung gestärkt und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Gabi mit Gracy & Milo

Gabi hat mit Gracy & Milo zwei Begleiter, die schon länger bei ihr sind.

Die drei haben bereits viele Kurse absolviert und ihre Bindung gestärkt. Dadurch eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.

Johanna mit Cosmo

Johanna und Cosmo haben schon viel gelernt und haben noch mehr miteinander vor.

Für die beiden bieten die Online-Kurse eine tolle Ergänzung zur Hundeschule, unabhängig von Platzverfügbarkeiten in der Hundeschule.

Sonja & Michael mit Balu

Die beiden konnten sich schon vor dem Einzug von Balu mit dem Welpenkurs auf den Einzug vorbereiten.

Die Drei haben fast alle Kurse absolviert und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Julia mit Levi

Julia und Levi waren anfangs frustriert, aber durch den Kurs Bindung und Beziehung konnten sie ihre Kommunikation stärken.

Sie möchten noch weitere Kurse absolvieren, um ein noch besseres Team zu werden.

Werde Mitglied der Doguniversity und starte noch heute mit dem Training