fbpx

Die kostenlose Doguniversity App

Alles was du und dein Hund braucht, immer in der Hosentasche dabei

Stärke die Beziehung zu deinem Hund mit wissenschaftlich fundierten Tricks und Tipps. Tausche dich mit einer tollen Gemeinschaft aus, lass dich vor Giftködern warnen, verabrede dich auf der Hundewiese zum Spielen und noch vieles vieles mehr…

+230.000

Unsere App hilft euch im Alltag weiter, erleichtert das gemeinsame Training und bringt euch mit anderen Mensch-Hund-Teams zusammen

Community

Werde jetzt Teil der Doguniversity-Community – ein Ort für echten Zusammenhalt und mehr Freude unter Hundehaltern. Lass uns gemeinsam Herausforderungen meistern, für mehr Sicherheit sorgen und uns über die tollsten Momente mit unseren Vierbeinern austauschen.

Training

Wachst gemeinsam als Mensch-Hund-Team zusammen. Trainiert mit dem kostenlosen Lexikon und weiteren Trainings, sammelt Auszeichnungen und stärkt eure gemeinsame Beziehung und Bindung.

Hundeakte

Alles zu deinem Hund hast du ab sofort immer in deiner App parat. Den Steckbrief deines Hundes, seinen persönlichen Hundepass, Trainingsfortschritte, Notizen für den Tierarzt, einen tollen Persönlichkeitstest und noch vieles mehr...

Werde Teil einer der größten deutschsprachigen Communitys für Hundeliebhaber

1

Community

Stelle deinen felligen Freund und dich der Community vor und bezaubere sie mit den Bildern deines Vierbeiners. Finde Freunde für’s Leben und hol dir noch mehr Spaß in euren Alltag. Verabrede dich zu Spieltreffen, Gassirunden oder auf der Hundewiese nebenan. Mit der Doguniversity ist immer was los.

2

Umgebungsradar

Du bist umgezogen oder gerade in einer fremden Stadt unterwegs? Kein Problem. Finde mit der praktischen Karte Tierärzte, Auslaufgebiete, hundefreundliche Unterkünfte, Tierhandlungen und mehr. Schaue vorher die Bewertungen und Bilder anderer Hundeeltern an – für die besten Erlebnisse. Lass dich außerdem vor Giftködern und anderen Gefahren in deiner Nähe warnen.

3

Persönlichkeitstest

Fundierter, spannender Hunde-Persönlichkeitstest: Finde heraus, welcher Persönlichkeitstyp dein Hund ist. Nutze die Ergebnisse, um passende Spielpartner für deinen Vierbeiner zu finden und ihn im Alltag noch besser zu unterstützen.

4

Trainingsfortschritt

Miss deine Trainingsfortschritte und feiere sie mit der Community. Verbinde und treffe dich mit anderen Mensch-Hund-Teams. Teile eure schönsten Momente und Erfolge mit Menschen, die Hunde genauso lieben wie du.

5

Forum

Du stehst vor einer Herausforderung oder hast eine tolle Erkenntnis? Poste es in dem Doguniversity-Forum. Dort unterstützen wir uns gegenseitig.


Das sagt die Community

Lade dir jetzt kostenlos die Doguniversity App herunter

In der kostenfreien Doguniversity ‚App findest du viele Funktionen, die alle ein Ziel haben: Das Zusammenleben zwischen dir und deinem Hund noch schöner zu machen, eure Beziehung zu stärken und die Lebensqualität deines felligen Freundes zu steigern. Klicke auf den Button passend zu deinem Gerät, um direkt den Download zu starten:

Vielen Dank an alle Beta-Tester!

Seit Mitte 2020 ist die Doguniversity App nun für euch verfügbar. In dieser Zeit hat sich viel getan! Dank eures fortwährenden Feedbacks und dem Einsatz zahlreicher Arbeitsstunden können wir stolz auf die neue Version der App sein und freuen uns über eine stetig wachsende Community!

Daniel Joeres - zertifizierter Hundetrainer

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 33 Jahre alt und Hunde wurden zu meiner größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, das sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

Daniel Joeres