fbpx

Weniger Stress im Alltag - Dein Hund bellt, geht in die Leine, ist unruhig oder verfolgt dich?

Du wünschst dir aber einen entspannten Hund, der relaxt und gesund durch den Alltag geht & sich höflich, zurückhaltend und trotzdem frei verhält?

Dann lerne im neuen Training: „Entspannter Hund” die essentiellen Grundlagen für einen harmonischen Alltag ohne Unruhe, ungewolltem Bellen oder Leinenziehen – mit Freude sowie schnelleren & nachhaltigeren Trainingserfolgen.

  • 7 Lektionen komplett kostenfrei nutzen
  • Das erste Training mit vollem Fokus auf Ruhe und Gelassenheit
  • Impulskontrolle, Stress-Summation, Entspannung bei brenzligen Situationen – all das zeigen wir dir mit konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
  • Für einen entspannten Hund, mehr Gesundheit & Spaß und eine tolle Mensch-Hund-Zeit
  • Auch mobil in der App nutzbar
  • Keine Zahlungsmethode notwendig

+268.000

Daniel, Dana & die Doguniversity

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 34 Jahre alt und Hunde wurden zu meiner größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, dass sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

Ich freue mich, dass Dana ein Teil von “Entspannter Hund” ist. In Kombination mit ihrem Tierpsychologiestudium (Schwerpunkt Hund), dem abgeschlossenen IHK-Lehrgang zur "Hunderzieherin und Verhaltensberaterin" sowie ihrer jahrelangen Praxiserfahrung im Hundetraining, ist sie die perfekte Trainerin für diesen Bereich.

Wir freuen uns ganz besonders, unsere ganze Erfahrung in der Hundekommunikation und rund um die Entspannung des Hundes mit dir zu teilen. Denn dieses Training wird für jeden Hund, mehr Ruhe und Harmonie bedeuten. Und genau das ist für jede gelungene Mensch-Hund-Beziehung, erfolgreiches Training und ein gesundes Hundeleben das Fundament.

Daniel Joeres & Dana Thimel

Der Kurs „Entspannter Hund” legt den Fokus auf das Erregungsniveau des Hundes. Er zeigt detaillierte Übungen – von einfach bis fortgeschritten – ,die schrittweise erläutert werden. Ziel ist es, deinem Hund wieder zur inneren Ruhe und Entspannung zu verhelfen und gemeinsam stressige Alltagssituationen mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Das sagen andere Teilnehmer

Was mir einfach am besten gefällt und wirklich spürbar ist: Wie bei uns in der Familie die Gelassenheit eingekehrt ist. Wenn unsere Hündin nicht mehr ständig unter Strom ist und man das Gefühl haben muss, dass etwas nicht stimmt. Bei Besuch gibt es auch deutlich weniger Aufregung! Danke 🙂

Sandra V.

Natürlich kann ich nicht in den Kopf von meinem Mogli reinschauen, aber ich habe das Gefühl er ist glücklicher seitdem wir den Kurs gemacht haben! Ich denke das liegt daran, dass er mit den ganzen Stressauslösern im Alltag besser zurecht kommt.

Lucas S.

Mein Partner und ich haben das Entspannter Hund Training nun 3 Wochen mit unserem pubertierenden Hund getestet und können sagen dass alle beteiligten Spaß haben. Und Resultate sind auch spürbar!! [...] Das unkontrollierte Losrennen hat endlich ein Ende und das Bellen bei kleinen Auslösern…

Annkathrin M.