Du möchtest zu 100% verstehen, was dein Hund wirklich denkt und fühlt – in jeder Situation?

Teste jetzt kostenfrei Daniels neues Training “Bindung und Beziehung” und erschaffe eine unsichtbare Leine aus Vertrauen, Harmonie und einer intensiven Beziehung.

  • 11 Lektionen komplett kostenfrei nutzen
  • Die Beziehung zu deinem Hund intensivieren
  • Wirklich tiefer in die Hundekommunikation einsteigen, um deinen Hund auf eine ganz neue Weise kennenzulernen
  • Nie wieder Missverständnisse: Du lernst, wie Du mit deinem Hund ohne Leckerli & Co. kommunizierst
  • Auch mobil nutzbar
  • Keine Zahlungsmethode notwendig

+174.000 Abonnenten

+174.000

Daniel & die Doguniversity


Hallo, mein Name ist Daniel Joeres und das neben mir sind meine beiden Hunde Louis und Nora. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, dass sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

In den letzten Jahren habe ich mit der Doguniversity vor Ort, durch YouTube und mit meinen Online-Trainings so vielen Menschen helfen können, die Kommunikation zwischen sich und ihren treuen Vierbeinern zu verbessern!

Über das Training “Bindung und Beziehung – Die unsichtbare Leine” freue ich mich ganz besonders. Denn hier geht es um tiefgreifendes Verständnis der Hundekommunikation. Die Auswirkungen auf die Mensch-Hund-Beziehung ist einfach unglaublich! Ich wünsche dir viel Spaß.

Daniel Joeres

Das sagen andere Hundebesitzer...


© Copyright 2020 – Doguniversity