Danke für deine Bestellung des Erste-Hilfe-Kurses !

Nutze jetzt die Gelegenheit, Dir als optimale Ergänzung das Beschäftigungstraining, zum exklusiven Sonderpreis zu sichern.

Nein danke. Ich möchte auf das Angebot verzichten.

Du möchtest die Bindung zu deinem Hund noch mehr stärken und ihn richtig auslasten? Dann schaue Dir mein Beschäftigungstraining an!

Die Kombination aus beiden Kursen ist ideal für ein allgemeines Wohlbefinden deines Vierbeiners! Schaue Dir an was dich erwartet:

“Suchen & Apportieren” ist viel mehr als Zeitvertreib mit „Stöckchen holen“. Es ist die perfekte Mischung aus Training, Motivation, Auslastung und Spaß. Und das Beste daran: Du kannst es überall ausführen. Denn Du brauchst nur Dich und deinen vierbeinigen Freund an deiner Seite und schon könnt ihr loslegen.

Angenehme Auslastung

Wusstest Du, dass 10 Minuten Nasenarbeit deinen Hund stärker auslasten, als eine Stunde spazieren gehen? In diesem Training entdeckst Du, wie Du deinen Hund kognitiv und körperlich auslastest, damit ihr viele freudige Momente in bester Gesundheit erlebt.

Nachhaltige Fähigkeiten

Durch “Suchen & Apportieren” lernt dein Hund eine ganze Menge: Z.B. ablenkenden Reizen zu widerstehen, Radiuskontrolle, aufmerksam zu bleiben, Kontakt zu halten. Und Du lernst ebenso Einiges: Wie Du liebevolle Kontrolle ausübst, richtig belohnst uvm.

Stärkere Bindung

In dem Kurs lernst Du, wie Du deinen Hund mit Spaß zielgerichtet trainierst. Durch das gemeinsame Training wachst ihr über euch hinaus. So festigt und stärkt sich die Beziehung zwischen Dir und deinem vierbeinigen Freund (noch) weiter.

KURS

In dem Beschäftigungstraining „Suchen und Apportieren“ entdeckst Du vier packende Module:

Woche 1

Einführung in “Suchen & Apportieren”

Jeder Hund ist einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse. Deswegen entdeckst Du verschiedene Methoden, wie Du mit deinem Hund “Suchen & Apportieren” üben kannst. Jeder findet hier die passende Strategie für seinen Vierbeiner. Außerdem lernst Du die Grundlagen für eure spannende Zeit während eurer neuen Beschäftigung.

Woche 2

Dummys, Motivation & Kommandos

Diese Woche erfährst Du, wie Du den Stellenwert des Dummys erhöhst. So wird es richtig spannend für deinen Hund und Du steigerst seine Motivation extrem – auch im Alltag. Außerdem festigen wir die Kommandos, damit er die verschiedenen Signale gut versteht.

Woche 3

Apportieren auf Spaziergängen

Apportieren ermöglicht auch auf kurzen Spaziergängen volle Auslastung für deinen Hund. Deswegen widmen wir uns dem richtigen Apportieren während eurer Ausflüge und wie Du dabei die Aufmerksamkeit sowie seine Kontaktaufnahme zu dir förderst. Ihr lernt eine Methode kennen, mit der ihr beide seine natürlichen Sinne fördert.

Woche 4

Apportieren für Fortgeschrittene

In dieser Woche entdecken Du und dein treuer Begleiter verschiedene Verstärker, mit denen Du seine Erfolge belohnen kannst. Denn – richtig eingesetzt – bist auch Du ein guter Verstärker, um so noch weiter eure Bindung zu festigen. Außerdem lernst Du, wie dein Hund zuverlässig neben Dir wartet, bevor er apportiert.

Das ist das Einzigartige an dem Beschäftigungstraining...

Suchen & Apportieren ist die perfekte Mischung von vielen verschiedenen, wichtigen Komponenten, wie Erziehung, Impulskontrolle, Training, etc. Am einfachsten ist es, ich verdeutliche es Dir an einem Beispiel: Während Du den Dummy wirfst, muss dein Hund neben Dir sitzen bleiben (Erziehung), das musst Du ihm natürlich zuerst sagen (Kommunikation).

Während er sitzen bleibt, will er natürlich “eigentlich” sofort den Dummy holen – tut es aber nicht (Impulskontrolle). Wenn er dann losrennt und den Dummy holt (Bewegung/körperliche Auslastung), muss er sich merken, wo der Dummy hingefallen ist und ihn suchen (Nasenarbeit/kognitive Auslastung). Das macht ihm – und Dir – natürlich eine ganze Menge Spaß beim Training (Beziehung).

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten.

Über mich

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 33 Jahre alt und Hunde wurden zu meiner größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.
Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, das sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

Diese Kommunikationsmodelle und vieles mehr, stelle ich Dir nun in diesem Welpentraining zur Verfügung!

Daniel Joeres

INhalt

Sicher Dir Dein Beschäftigungstraining, in dem Du und dein Hund eure Beziehung spürbar stärkt

100% Zuverlässig – Schritt für Schritt Anleitung – flexibel von überall aus Lernen!

Ist dieser Kurs der Richtige für Dich?

Natürlich ist dieser Kurs nicht für jeden geeignet. Deshalb siehst Du hier eine kurze Übersicht für wen dieser Kurs gedacht ist und für wen nicht:

Für Wen ist dieser Kurs

  • Du deinem Hund etwas Gutes tun willst, indem Du ihn mit Spaß auslastest und seine Fähigkeiten förderst
  • Du eine noch tiefere Bindung zu deinem Hund aufbauen möchtest – auch wenn diese schon stark ist
  • Du bereit bist, spannendes Fachwissen zu entdecken und mit deinem Vierbeiner umzusetzen
  • Wenn Du als Hundehalter offen für die fortschrittlichsten und modernsten Trainingsmethoden bist

Für Wen ist dieser Kurs nichts

  • Du keine Geduld hast
  • Du keine Zeit in das Training mit deinem Hund investieren willst
  • Du deinen Hund nur rumkommandieren willst, anstatt ein tolles Team zu sein
  • Du die Bindung zwischen Dir und deinem Vierbeiner nicht stärken möchtest

Das neue Beschäftigungstraining "Suchen & Apportieren"

Starte jetzt mit dem Online-Training für deinen Vierbeiner

  • 4 Wochen Training mit spannenden Erkenntnissen
  • Mehr Auslastung für deinen Vierbeiner
  • Stärkere Bindung zwischen Dir und deinem treuen Begleiter
  • Von der richtigen Methode bis hin zum passenden Verstärker
  • Über 22 spannende, praxisnahe Lektionen
  • Mehrere Stunden Expertenwissen
  • Mit vielen Einblicken aus der Praxis
  • Hundefibel mit exklusiven Infos
  • Auch mobil nutzbar
  • Bonus: Gratis Futter-Webinar

69 Euro   48,30 Euro

JETZT ZUGANG FREISCHALTEN
Nein danke. Ich möchte auf das Angebot verzichten.

FAQ

Was kann ich mir unter dem Beschäftigungskurs vorstellen?

Das Anti Giftköder Training ist ein 4 wöchiger Online Kurs für Dich und Deinen Hund. Er bietet jede Woche ausgewählte Übungen & Informationen, mit denen dein Hund garantiert nichts mehr vom Boden fressen wird. Die Angst bei Spaziergängen gehört damit der Vergangenheit an.

Mit dem speziell von der Doguniversity entwickelten “Duplex Verstärker System” zeigt dein Hund Dir nach dem Workshop Fressbares an, anstatt es selber zu fressen.

Gibt es eine Garantie ?

Selbstverständlich! Dieser Online Kurs hat eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Das bedeutet für Dich, wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit dem Kurs zufrieden bist, lass es uns einfach wissen und wir senden Dir sofort Dein Geld zurück. Wir glauben natürlich nicht, dass es dazu kommen würde, doch wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, ob dieser Kurs der Richtige für Dich ist, kannst Du diese Garantie einfach im Hinterkopf behalten.

Entweder Du erhältst die Resultate, die Du Dir wünschst oder Du bekommst Dein Geld zurück. So simpel ist das Ganze!

Was beinhaltet der Beschäftigungskurs "Suchen & Apportieren"?

In dem Training entdeckst Du Schritt für Schritt, wie Du und dein Hund bestmöglich trainieren und vor allem auch Spaß haben könnt – bei jedem Spaziergang, ob kurz oder lang.

Du entdeckst spannendes, fachliches und gleichzeitig praktisches Wissen, das Dir und deinem Hund im Alltag helfen wird. Die ursprünglichen Sinne deines treuen Begleiters werden wieder geweckt, eure Bindung gestärkt, er wird so richtig ausgelastet uvm.

Insgesamt erwarten Dich mehrere Stunden Videomaterial, unterteilt in zahlreiche Module und Videos.
Das Material wurde von dem erfahrenen Hundetrainer Daniel Joeres produziert und baut Woche für Woche aufeinander auf, sodass ein optimaler Lernfortschritt möglich ist, jedoch ohne den Hund dabei zu überfordern.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast Zugriff solange du willst. Du kannst Dir alle Videos also mehrmals anschauen, um Dein Wissen zu vertiefen. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn Du eine Woche mal weniger Zeit hast und es nicht schaffst alle Übungen zu machen. Du kannst sie dann einfach später nachholen.

Wie lange dauert es bis ich Zugang zum Kurs habe ?

Sofort.

Deine Login- und Zugangsinformationen werden zu der E-Mail-Adresse geschickt, die Du beim Kauf hinterlegt hast.

Dabei ist es vollkommen egal, wann Du den Kurs kaufst. Auch um 3 Uhr nachts wirst Du sofort deine Zugangsdaten erhalten.