Wenn Dein Hund in eine Notsituation kommt: Möchtest Du ihm helfen?

Dann schau dir mein Erste Hilfe-Training an

Die meisten Hundehalter beschäftigen sich mit allem, aber vernachlässigen die Erste-Hilfe. Wir alle wünschen uns, dass unserem treuen Begleiter nie etwas passiert. Doch wir sollten darauf vorbereitet sein, damit wir ihm die Sicherheit geben können, die er verdient.

Notfälle erkennen

Nicht alles was blutig aussieht ist lebensbedrohlich und nicht alle lebensbedrohlichen Zustände sind auf den ersten Blick sofort zu erkennen. Du lernst, wie Du die Situation zuverlässig erkennst und einschätzt.

Richtig reagieren

Ob bei kleineren Wehwehchen oder bei lebensbedrohlichen Situationen: Du entdeckst, wie Du deinen Vierbeiner mit Ruhe und Gelassenheit versorgst und Schlimmeres vermeidest.

Sicherheit erleben

Nach dem Kurs weißt Du genau, was zu tun ist. Das gibt Dir neu gewonnene Sicherheit und Du kannst deinem Hund in allen Situationen ein guter Begleiter sein.

KURS

Im Erste-Hilfe-Kurs entdeckst Du drei spannende Module, die wöchentlich für Dich freigeschaltet werden:

WOCHE 1

Lerne deinen Hund noch besser kennen… 

Ob kleine oder große Verletzungen: Um diese zu erkennen, musst Du wissen, wie dein Hund sich anfühlt, wenn er bei bester Gesundheit ist. Deswegen erfährst Du in der ersten Woche z.B. wie Du Vitalparameter misst. Außerdem bekommst Du eine Notfall-Checkliste, um immer gut vorbereitet zu sein, uvm.

1

WOCHE 2

Jetzt geht es richtig los… 

Du lernst, wie Du deinem Hund bei kleineren Wehwehchen hilfst. Denn auch der richtige Verband bei einer Pfoten-Verletzung will gelernt sein. Außerdem erfährst Du, wie Du Notfälle erkennst und richtig beurteilst. Ich zeige Dir das wichtige ABC-Schema der Wiederbelebung.

2

WOCHE 3

Wie rettest Du deinem Hund das Leben… 

Was ist bei einer Magendrehung oder Vergiftung zu tun? Wie reagiere ich auf eine Unterkühlung oder einen Hitzeschlag? Wie behandle ich eine Bissverletzung, ohne dass verborgene Infektionen entstehen können? Du lernst, wie Du mit Ruhe und Sicherheit auf (lebens-)bedrohliche Situationen reagierst.

3

Wir alle lieben unsere Fellnasen. Deswegen ist es wichtig, sich auch mit Gefahrensituationen auseinanderzusetzen – damit wir unserem treuen Begleiter die Sicherheit geben können, die er verdient. All mein Wissen für die Versorgung deines Vierbeiners habe ich in diesem Kurs zusammengebracht.

Was sagen andere Kunden?

Über mich

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 33 Jahre alt und Hunde wurden zu meiner größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, das sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

Daniel Joeres

INHALT

Erhalte das Erste-Hilfe-Training und werde zum Experten für Gefahrensituationen

Doch die normalen Inhalte sind noch nicht alles...
Du bekommst noch zusätzlich diesen Bonus kostenlos:

Bonus: Das Futter Webinar (Wert: 49€)

In diesem Online-Seminar erfährst Du:

  • Wie Du deinen Hund richtig fütterst.
  • Welche Fütterungsmöglichkeiten es gibt.
  • Wie Du ein gutes von einem schlechten Futter unterscheidest.
  • Mit welchen Tricks die Futterhersteller arbeiten.

100% Zuverlässig – Schritt für Schritt Anleitung – flexibel von überall aus Lernen!

Ist dieser Kurs der Richtige für Dich?

Natürlich ist dieser Kurs nicht für jeden geeignet. Deshalb siehst Du hier eine kurze Übersicht für wen dieser Kurs gedacht ist und für wen nicht:

Für Wen ist dieser Kurs

  • Diejenigen, die ihren Hund in jeder erdenklichen Situation perfekt abrufen möchten
  • Hundehalter, die Ihren Hund perfekt erziehen möchten und ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken
  • Menschen, die bereit sind sehr viel Fachwissen vermittelt zu bekommen und bereit sind, dazuzulernen
  • Personen, die offen für fortschrittlichste und modernste Trainingsmethoden sind

Für Wen ist dieser Kurs nichts

  • Menschen, die keine Geduld haben
  • Hundebesitzer, dessen Hund noch ein Welpe und unter 6 Monate alt ist
  • Personen, denen es egal ist, ob ihr Hund gut hört oder nicht
  • Menschen, die keine Zeit in das Training mit ihrem Hund investieren wollen
  • Diejenigen, die den Hund nur befehligen wollen und dieser ihnen einfach nur folgen soll

Der Erste-Hilfe-Kurs

Der Erste-Hilfe-Kurs

Das Training, mit dem Du deinen Vierbeiner endlich unterstützen kannst – in jeder Situation
  • 3 Wochen Training
  • Schritt für Schritt lernst Du alle wichtigen Fähigkeiten, um deinem Hund im Ernstfall das Leben retten zu können
  • An alles ist gedacht: Von Vitalzeichen, über den richtigen Druckverband bis hin zum ABC-Schema der Wiederbelebung
  • Mehr Sicherheit für Dich und deinen Vierbeiner
  • Die Notfall-Checkliste
  • Über 20 spannende Lektionen
  • Leicht, verständlich und praktisch erklärt
  • Exklusive Infos: Die Hundefibel
  • Auch mobil nutzbar

29 Euro

FRAGEN

Hier siehst Du eine Übersicht der Fragen, die uns zu diesem Kurs am häufigsten gestellt werden.

Viele Hundehalter beschäftigen sich mit dem Training, der richtigen Ernährung und Beschäftigung ihres Hundes. Jedoch wissen sie nicht, wie sie ihrem Hund in echten Notsituationen helfen können. Es fängt schon beim Erkennen der Situation an. Meistens werden Verletzungen oder Krankheiten gar nicht erkannt, zu spät erkannt oder komplett falsch eingeschätzt.

Der Kurs soll Dir dabei helfen, in Notsituationen die Ruhe zu bewahren und sicher entscheiden zu können, was dein Vierbeiner benötigt.

Dabei kann allein die richtige Einschätzung der Situation deinem Hund schon extrem weiterhelfen. Und genau darum geht es: Deinen Hund bestmöglich zu unterstützen, wenn es ihm nicht gut geht.

Egal wie viel Du über deinen Hund weißt: Am Ende wirst Du wissen, was in den verschiedenen Situationen zu tun ist.

Zum Kauf ist das 1. Modul – somit Woche 1 sofort verfügbar. Danach wird jede Woche ein weiteres Modul freigeschaltet, damit du von der Vielzahl an Lektionen nicht überfordert wirst, sondern diese in einem moderaten Tempo bewältigen kannst.

Selbstverständlich bekommst Du dazu auch jede Woche eine Erinnerungsmail, dass nun ein weiteres Modul freigeschaltet wurde.

Selbstverständlich! Dieser Online Kurs hat eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Das bedeutet für Dich, wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit dem Kurs zufrieden bist, lass es uns einfach wissen und wir senden Dir sofort Dein Geld zurück. Wir glauben natürlich nicht, dass es dazu kommen würde, doch wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, ob dieser Kurs der Richtige für Dich ist, kannst Du diese Garantie einfach im Hinterkopf behalten.

Entweder Du erhältst die Resultate, die Du Dir wünschst oder Du bekommst Dein Geld zurück. So simpel ist das Ganze!

In dem Erste-Hilfe-Kurs entdeckst Du Schritt für Schritt, wie Du in Ernstfällen reagieren solltest, damit deine Fellnase schnell wieder gesund wird.

Wir starten bei den Vitalzeichen und kleineren Verletzungen. Denn auch hier ist es wichtig, richtig zu verarzten, damit keine Infektionen o.ä. entstehen.

Du lernst alles, was Du über Notsituationen wissen musst. Am Ende des Kurses weißt Du ganz genau, was du tun musst, wenn sich der Magen deines Hundes verdreht, er sich unterkühlt oder eine Bissverletzung hat, uvm.

Wir alle wünschen uns, dass unserem treuen Begleiter nie so etwas passiert. Doch wir sollten darauf vorbereitet sein, um ihn im Notfall zu unterstützen.

In zahlreichen Videos möchte ich Dir die Angst nehmen und Dich zum Experten machen, ohne Dich zu überfordern – damit Du und dein Hund euch immer sicher fühlen könnt.

Für immer, solange Du willst. Du kannst Dir alle Videos also mehrmals anschauen, um Dein Wissen zu vertiefen. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn Du eine Woche mal weniger Zeit hast und es nicht schaffst alle Übungen zu machen. Du kannst sie dann einfach später nachholen.

Gar nicht lange. Du bekommst deinen Zugang – Sofort.

Deine Login- und Zugangsinformationen werden zu der E-Mail-Adresse geschickt, die Du beim Kauf hinterlegt hast. 

Dabei ist es vollkommen egal, wann Du den Kurs kaufst. Auch um 3 Uhr nachts wirst Du sofort deine Zugangsdaten erhalten.

Leg sofort los und hol Dir jetzt den Kurs!

© Copyright 2020 – Doguniversity