Danke für deine Bestellung des Rückruftrainings !

Nutze jetzt die Gelegenheit, Dir als optimale Ergänzung das Leinenführigkeitstraining, zum exklusiven Sonderpreis zu sichern.

Nein danke. Ich möchte auf das Angebot verzichten.

Dein Hund zieht ständig an der Leine? Dann schaue Dir jetzt mein Leinenführigkeitstraining an!

Die Kombination aus beiden Kursen ist ideal für eine optimale Erziehung deines Vierbeiners! Schaue Dir an was dich erwartet:

Viele Hunde ziehen an der Leine, weil sie sich ihrem Herrchen oder Frauchen überlegen fühlen. Nicht selten kommt es dann dazu, dass sie ihren Besitzer regelrecht hinter sich herziehen. Lerne in meinem Online-Training wie du es schaffst dem Hund eine positive Verknüpfung mit der Leine zu vermitteln und ihn bald mit lockerer Leine laufen zu lassen.

Motivation

Das Training wird dir vermitteln, wie du deinem Hund das Ziehen an der Leine abgewöhnst und ihm spielend beibringst es in Zukunft nicht mehr zu tun.

Soziales

Du wirst lernen, wie wichtig es ist, deinem Vierbeiner soziale Freiräume zu geben und ihm genauso soziale Grenzen aufzuzeigen.

Kommunikation

Erfahre, wie du es schaffst deinen Hund wieder zu erreichen und ein klares Kommunikationssystem für ihn und dich zu erschaffen.

KURS

Das Online Training ist in 4 Module eingeteilt, die jeweils wöchentlich freigeschaltet werden:

Woche 1

Theoretische Grundlagen und Fehlverknüpfungen:

In dieser Woche wirst du lernen die Leine neu und positiv zu verknüpfen, eine natürliche Orientierung des Hundes am Menschen herzustellen und Grundlagen der Materialkunde, also Vor- und Nachteile spezieller Führmethoden, zu verstehen.

Woche 2

Führung übernehmen und unbewusste Bestätigungen vermeiden:

Dieses Modul wird dir zeigen, wie du es schaffst ein klares Kommunikationssystem, was der Hund versteht, zu etablieren. Wir werden gemeinsam ein Gegenkonditionierungstraining starten und durch Erfolg und Misserfolg stetig dazu lernen.

Woche 3

Ablenkungen widerstehen können:

Lerne in diesem Modul die Grundlagen zur Entschleunigung des Spazierganges für Hund und Halter, wie du bestimmte Stimmungsübertragungen positiv nutzen kannst und erfahre im Folgetraining, den Wechsel vom neben zum hinter dir Laufen, beim Gassi gehen.

Woche 4

Körpersprachliches Arbeiten mit dem Hund:

Diese Woche wird dir den Nutzen der hundlichen Kommunikation näher bringen. Bekomme erklärt und gezeigt, wieso es so essentiell ist, soziale Freiräume sowie soziale Grenzen zu setzen und warum soziale Interaktion im Allgemeinen eine große Rolle spielt.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten.

Über mich

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 34 Jahre alt und Hunde wurden zu meiner größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.
Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, das sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

Diese Kommunikationsmodelle und vieles mehr, stelle ich Dir nun in diesem Online-Training zur Verfügung!

Daniel Joeres

INhalt

Sichere Dir “Die perfekte Leinenführigkeit”, sodass Spaziergänge entspannter werden als je zuvor

100% Zuverlässig – Schritt für Schritt Anleitung – flexibel von überall aus Lernen!

Ist dieser Kurs der Richtige für Dich?

Natürlich ist dieser Kurs nicht für jeden geeignet. Deshalb siehst Du hier eine kurze Übersicht für wen dieser Kurs gedacht ist und für wen nicht:

Für Wen ist dieser Kurs

  • Hundebesitzer, die nicht möchten, dass der Hund sie zieht und die volle Kontrolle behalten möchten
  • Diejenigen, die Ihren Hund perfekt erziehen möchten und ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken
  • Menschen, die bereit sind sehr viel Fachwissen vermittelt zu bekommen und bereit sind, dazuzulernen.
  • Personen, die offen für fortschrittlichste und modernste Trainingsmethoden sind.

Für Wen ist dieser Kurs nichts

  • Personen, denen es egal ist, ob ihr Hund fest an der Leine zieht oder nicht
  • Menschen, die keine Geduld haben
  • Hundebesitzer, dessen Hund noch ein Welpe und unter 6 Monate alt ist
  • Menschen, die keine Zeit in das Training mit ihrem Hund investieren wollen
  • Diejenigen, die aufgegeben haben eine vertrauensvolle, aber bestimmte Beziehung mit ihrem Tier aufbauen zu wollen

Die perfekte Leinenführigkeit

Starte noch heute mit deinem Online-Training für deine Fellnase

  • 4 Wochen Spezial-Training
  • positive Verknüpfung zur Leine herstellen
  • steigende Schwierigkeitslevel
  • 100% mehr Kommunikation zwischen Hund und Halter
  • Hundefibel mit exklusiven Infos zur Hundeerziehung
  • mehrere Stunden fachlicher Inhalt
  • mehr als 32 Video-Lektionen
  • auch mobil nutzbar

147 Euro   97 Euro

JETZT ZUGANG FREISCHALTEN
Nein danke. Ich möchte auf das Angebot verzichten.

FAQ

Was ist das Leinenführigkeitstraining genau?

Die Leine scheint eins der schwierigsten Themen zu sein und häufig ist es so, dass sich Hundehalter doll ärgern, wenn der Hund an der Leine zieht. Sich zu ärgern, wenn man mit dem Hund unterwegs ist, ist nicht gerade schön, denn die gemeinsame Zeit mit dem Vierbeiner sollte vor allem Freude bereiten.

Im Rahmen dieses Kurses werden wir Schritt für Schritt die perfekte Leinenführigkeit erarbeiten. Dabei wird motivierend und spielerisch vermittelt, dass die Leine positive Eigenschaften mit sich bringt. Soziale Grenzen, Freiräume und das Etablieren eines klaren Kommunikationssystems sind dabei fester Bestandteil. Egal, auf welchem Lernstand sich deine Fellnase aktuell befindet. Dieser Kurs wird sich in theoretische und praktische Übungsvideos unterteilen und streckt sich über mehrere Wochen.Dazu ist dieser Kurs vor allem eins: Ehrlich! Wir werden über diverse Methoden arbeiten, sodass jeder Hund früher oder später zu 100% so an der Leine geht, wie du es dir vorstellst.

Mehr als 32 einfach erklärte Video-Lektionen bereiten Dich und Deinen Vierbeiner optimal auf ein wundervolles Zusammenleben vor!

Gibt es eine Garantie?

Selbstverständlich! Du hast 14 Tage lang die Möglichkeit, dieses Online-Training zurückzugeben.

Das bedeutet für dich, wenn du aus irgendeinem Grund innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf nicht mit dem Kurs zufrieden bist, lass es uns einfach wissen und wir senden dir sofort dein Geld zurück. Wir glauben natürlich nicht, dass es dazu kommen würde, doch wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob dieser Kurs der Richtige für dich ist, kannst du diese Garantie einfach im Hinterkopf behalten.

Entweder du erhältst die Resultate, die du dir wünschst oder du bekommst innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf dein Geld zurück. So simpel ist das Ganze!

Was beinhaltet "Die perfekte Leinenführigkeit"?

Das Training beinhaltet Übungen zu Allem, was du wissen und lernen solltest, um immer die Oberhand zu behalten und deinem Hund dabei noch viel Spiel und Motivation zu vermitteln. Insgesamt erwarten dich mehrere Stunden Videomaterial, unterteilt in zahlreiche Module und Videos.

Das Material wurde von dem erfahrenen Hundetrainer Daniel Joeres produziert und baut Woche für Woche aufeinander auf, sodass ein optimaler Lernfortschritt möglich ist, jedoch ohne den Hund dabei zu überfordern.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs ?

Für immer, solange Du willst. Du kannst Dir alle Videos also mehrmals anschauen, um Dein Wissen zu vertiefen. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn Du eine Woche mal weniger Zeit hast und es nicht schaffst alle Übungen zu machen. Du kannst sie dann einfach später nachholen.

Wie lange dauert es bis ich Zugang zum Kurs habe ?

Sofort.

Deine Login- und Zugangsinformationen werden zu der E-Mail-Adresse geschickt, die Du beim Kauf hinterlegt hast.

Dabei ist es vollkommen egal, wann Du den Kurs kaufst. Auch um 3 Uhr nachts wirst Du sofort deine Zugangsdaten erhalten.