Nach diesem Intensiv Online Workshop wird dein Hund garantiert nichts mehr vom Boden fressen.

Schaue Dir jetzt mein Anti Giftköder Training an:

Hunde sind Allesfresser und machen ohne richtiges Training auch vor Giftködern keinen Halt. Sie nehmen alles auf, was sie interessant finden. In nur 4 Wochen kannst Du deinem Hund dieses Verhalten abgewöhnen.

Lernziel

Ziel des Trainings wird es sein, dass dein Hund Essbares anzeigt statt es zu fressen und das sogar ohne die Anwesenheit von Menschen.

Freiheit

Nach Absolvierung des Kurses werden Aktivitäten in der freien Natur viel sicherer und vertrauensvoller möglich sein. 

Beziehung & Verhalten

Du wirst an der Beziehung zu deinem Hund arbeiten und verstehen wie du seine Verhaltensmuster erkennst und steuerst.

KURS

Das Online Training ist in 4 Module eingeteilt, die jeweils wöchentlich freigeschaltet werden:

WOCHE 1

Das “Duplex Verstärker System” verstehen:

Du veränderst das grundlegende Gefühl des Hundes zu Futter und lernst das “Duplex Verstärker System” kennen. Du führst erste praktische grundlegende Futterübungen durch.

1

WOCHE 2

Das Anzeigeverhalten in die Praxis bringen:

Du trainierst Schritt für Schritt, wie Dein Hund Dir Fressbares bei Spaziergängen anzeigt anstatt es aufzunehmen. Trainingshilfen werden abgebaut und Du absolvierst ein Generalisierungstraining.

2

WOCHE 3

Verhaltensgrundlagen kennenlernen und festigen:

Neben theoretischen Grundlagen lernst Du Übungen zur Umorientierung, Futterfreigabe und dem Anzeigeverhalten kennen. Verhaltensgrundlagen werden gefestigt.

3

WOCHE 4

Aversionstraining und Impulskontrolle richtig einsetzen:

Du festigst das Anzeigeverhalten im Freilauf weiter. Du lernst Impulskontrollübungen zu Futter richtig einzusetzen und führst ggf. ein Aversionstraining für “Härtefälle” durch. So sitzt das Verhalten wirklich bombenfest!

4

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten.

Was sagen andere Kunden?

Daniel Joeres

Über mich

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 33 Jahre alt und Hunde wurden zu meiner größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, das sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

Daniel Joeres

INHALT

Sichere Dir “Das Anti Giftköder Training” und Spaziergänge werden endlich sorgenfrei und entspannt möglich.

Doch die normalen Inhalte sind noch nicht alles...
Du bekommst noch zusätzlich diesen Bonus kostenlos:

Bonus: Das Futter Webinar (Wert: 49€)

In diesem Online Seminar erfährst Du:

  • Wie Du Deinen Hund richtig fütterst.
  • Welche Fütterungsmöglichkeiten es gibt.
  • Wie Du ein gutes von einem schlechten Futter unterscheidest.
  • Mit welchen Tricks die Futterhersteller arbeiten.

100% Zuverlässig – Schritt für Schritt Anleitung – flexibel von überall aus Lernen!

Ist dieser Kurs der Richtige für Dich?

Natürlich ist dieser Kurs nicht für jeden geeignet. Deshalb siehst Du hier eine kurze Übersicht für wen dieser Kurs gedacht ist und für wen nicht:

Für Wen ist dieser Kurs

  • Hundebesitzer, die ihren Hund davor schützen möchten einen Giftköder zu fressen.
  • Diejenigen, die wieder sorgenfrei und entspannt Gassi gehen möchten.
  • Menschen, die bereit sind sehr viel Fachwissen vermittelt zu bekommen und bereit sind, dazuzulernen.
  • Personen, die offen für fortschrittlichste und modernste Trainingsmethoden sind.

Für Wen ist dieser Kurs nichts

  • Hundebesitzer, die glauben, dass es reicht, wenn man seinem Hund einfach schnell etwas verbietet und das Verhalten zuverlässig gegen die Aufnahme von Giftködern schützt.
  • Menschen, die keine Geduld haben.
  • Menschen, die keine Zeit in das Training mit ihrem Hund investieren wollen
  • Diejenigen, die den Hund nur befehligen wollen und dieser nur folgen soll.

Das Anti Giftköder Training

Das Anti Giftköder Training

Starte noch heute mit deinem Online-Training für deine Fellnase
  • 4 Wochen Spezial-Training
  • Duplex Verstärker System
  • Anzeigen statt Aufnehmen
  • Knapp 30 Lektionsvideos
  • Ca. 4 Stunden Laufzeit
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • auch mobil nutzbar

69 Euro

 49 Euro

FRAGEN

Hier siehst Du eine Übersicht der Fragen, die uns zu diesem Kurs am häufigsten gestellt werden.

Das Anti Giftköder Training ist ein 4 wöchiger Online Kurs für Dich und Deinen Hund. Er bietet jede Woche ausgewählte Übungen & Informationen, mit denen dein Hund garantiert nichts mehr vom Boden fressen wird. Die Angst bei Spaziergängen gehört damit der Vergangenheit an.

Mit dem speziell von der Doguniversity entwickelten “Duplex Verstärker System” zeigt dein Hund Dir nach dem Workshop Fressbares an, anstatt es selber zu fressen.

Zum Kauf ist das 1. Modul – somit Woche 1 sofort verfügbar. Danach wird jede Woche ein weiteres Modul freigeschaltet, damit du von der Vielzahl an Lektionen nicht überfordert wirst, sondern diese in einem moderaten Tempo bewältigen kannst. 

Selbstverständlich bekommst Du dazu auch jede Woche eine Erinnerungsmail, dass nun ein weiteres Modul freigeschaltet wurde.

Selbstverständlich! Dieser Online Kurs hat eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Das bedeutet für Dich, wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit dem Kurs zufrieden bist, lass es uns einfach wissen und wir senden Dir sofort Dein Geld zurück. Wir glauben natürlich nicht, dass es dazu kommen würde, doch wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, ob dieser Kurs der Richtige für Dich ist, kannst Du diese Garantie einfach im Hinterkopf behalten.

Entweder Du erhältst die Resultate, die Du Dir wünschst oder Du bekommst Dein Geld zurück. So simpel ist das Ganze!

Das Anti Giftköder Training beinhaltet Übungen zu Allem, was Dein Hund lernen sollte, um nichts Schädliches zu fressen. Insgesamt ist dieser Kurs unterteilt in zahlreiche Module und Videos.

Das Material wurde von dem erfahrenen Hundetrainer Daniel Joeres produziert und baut Woche für Woche aufeinander auf, sodass ein optimaler Lernfortschritt möglich ist, jedoch ohne den Hund zu überfordern.

Für immer, solange Du willst. Du kannst Dir alle Videos also mehrmals anschauen, um Dein Wissen zu vertiefen. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn Du eine Woche mal weniger Zeit hast und es nicht schaffst alle Übungen zu machen. Du kannst sie dann einfach später nachholen.

Sofort.

Deine Login- und Zugangsinformationen werden zu der E-Mail-Adresse geschickt, die Du beim Kauf hinterlegt hast. 

Dabei ist es vollkommen egal, wann Du den Kurs kaufst. Auch um 3 Uhr nachts wirst Du sofort deine Zugangsdaten erhalten.

Leg sofort los und hol Dir jetzt den Kurs!

© Copyright 2020 – Doguniversity