Wie Du deinem Hund ein stabiles Bleib beibringst

Die Leute fragen mich immer wieder, wie ich es schaffe, dass mein Hund so stabil auf einem Platz bleibt und das auch mal für über eine Stunde. Deinem Hund, vor allem schon im Welpen-Alter ein stabiles Bleib beizubringen, gehört zu den absolut wichtigsten Dingen im Hundetraining. Er sollte lernen auf Dich zu hören und nicht seine Position zu verlassen, egal was passiert. Wie du es schaffst, ein sicheres Bleib in nur wenigen Schritten beizubringen und wie dir die Leine dabei helfen kann, erfährst Du von mir hier. Ganz viel Spaß mit dem Video, dein Hundetrainer Daniel.

2018-10-23T20:13:57+00:00

Über den Autor:

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 33 Jahre alt und Hunde wurden zu meine​​​​r größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.​​​​​ Mehr über mich, meiner Geschichte und meiner Arbeitsweise in der Doguniversity erfährst Du hier.

Hinterlasse einen Kommentar!