Warum Bälle werfen schlecht für deinen Hund ist

In meiner Hundeschule werde ich oft verwundert angeschaut, wenn ich meinen Kunden erkläre, warum das Bälle werfen kein Spiel für Deinen Hund ist. Es ist das Missverständnis Nr. 1 in der Hundewelt. Welche Auswirkungen ein gut gemeintes Ballspielen mit Deinem Hund haben kann und was dies mit dem Jagdtrieb zu tun hat, erkläre ich Dir hier. Ganz viel Spaß mit dem Video, Dein Hundetrainer Daniel. 

2018-10-23T20:06:37+00:00

Über den Autor:

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 33 Jahre alt und Hunde wurden zu meine​​​​r größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.​​​​​ Mehr über mich, meiner Geschichte und meiner Arbeitsweise in der Doguniversity erfährst Du hier.

Hinterlasse einen Kommentar!