fbpx

Du möchtest deinem Hund tolle Tricks beibringen und dabei mit viel Spaß eure Bindung stärken?

Dann teste jetzt kostenfrei unseren neuen Trickdog-Kurs, mit dem Du deinem Vierbeiner beeindruckende Tricks beibringen kannst - ohne Erfahrung und direkt von zu Hause aus.

  • 13 Lektionen komplett kostenfrei nutzen – auch mobil
  • Spannende Theorie: Lerne Markersignale richtig und effektiv aufzubauen
  • Lerne mit praktischen Schritt-für Schritt-Anleitungen 5 coole Tricks: Handtouch, Toter Hund, Mitte, Slalom, etwas festhalten
  • Stärke mit viel Spaß die Beziehung und Bindung zu deiner Fellnase
  • Beeindruckende Tricks & gemeinsames Üben = volle Auslastung und super Team
  • Keine Zahlungsmethode notwendig

+215.000 Abonnenten

+215.000

Daniel, Dana & die Doguniversity

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 34 Jahre alt und Hunde wurden zu meiner größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, das sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.


Ich freue mich, dass Dana ein Teil des Trickdog-Kurses ist. Sie liebt es nämlich, ihre belgische Schäferhündin Ava mit Trickdogging und Curving auszulasten. In Kombination mit ihrem Tierpsychologiestudium (Schwerpunkt Hund), dem abgeschlossenen IHK-Lehrgang zur "Hunderzieherin und Verhaltensberaterin" sowie ihrer jahrelangen Praxiserfahrung im Hundetraining, ist sie die perfekte Trickdog-Trainerin.


Wir freuen uns, unsere ganze Erfahrung in der Hundekommunikation und speziell im Trickdogging mit dir zu teilen!

Daniel Joeres, Dana Thimel

Das sagen andere Trickdog-Fans...

„Bei Trickdogging geht es darum, als Team besser zu werden, zusammenzuwachsen und jede Menge Spaß zu haben. Deswegen haben wir mit all unserem Wissen, verschiedenen Hunden und mit großer Leidenschaft diesen Kurs für Dich kreiert. Wir wünschen Dir viel Spaß!“

© Copyright 2021– Doguniversity