Doguniversity Logo

Sichere Dir jetzt deine kostenlose REICO-Futterberatung

  • Dein Vierbeiner wird so alle Nährstoffe erhalten, die er für ein gesundes Wachstum und ein Leben voller Aktivität benötigt
  • Ernähre deinen Hund nachhaltig und mit Verantwortung
  • Wie bei uns Menschen, ist auch bei unseren Hunden eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig für ein langes und ausgewogenes Leben
  • Unser Futter Partner REICO tut zudem etwas Gutes für unsere Umwelt: Bei jedem Kauf ausgewählter Produkte gehen 3€ an das Blumenwiesenprojekt „Summ-Summ“

Sichere Dir jetzt deine kostenlose REICO-Futterberatung

  • Dein Vierbeiner wird so alle Nährstoffe erhalten, die er für ein gesundes Wachstum und ein Leben voller Aktivität benötigt
  • Ernähre deinen Hund nachhaltig und mit Verantwortung
  • Wie bei uns Menschen, ist auch bei unseren Hunden eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig für ein langes und ausgewogenes Leben
  • Unser Futter Partner REICO tut zudem etwas Gutes für unsere Umwelt: Bei jedem Kauf ausgewählter Produkte gehen 3€ an das Blumenwiesenprojekt „Summ-Summ“

Frei von genmanipulierten Rohstoffen

Ohne lästiges Schleppen, durch einfachen Lieferservice

Und ganz wichtig: Ohne Tierversuche in der Forschung

Was sagt Daniel zum Hundefutter?

Daniel Joeres

Für unsere Vierbeiner ist eine gesunde Ernährung, für ein fittes und vitales Leben, genauso wichtig ist, wie für uns Menschen. 


Ich habe in den letzten Jahren unzählige Futtersorten getestet und entweder waren sie stark überteuert und hatten dafür gute Qualität oder aber der Preis hat gestimmt und die Qualität ließ zu sehr wünschen übrig.


Als ich auf das Futter von “Reico” aufmerksam geworden bin, sah ich dass dort die optimalen Rohstoffe verwendet werden und der Preis trotzdem bezahlbar ist. Mittlerweile ist das Reico-Futter seit Jahren bei uns in Gebrauch, mein bevorzugtes Futter und vor allem das Lieblingsfutter meiner zwei Vierbeiner Louis und Nora.  


Was das REICO Futter so besonders macht:

  • Das REICO Hundefutter beinhaltet eine optimale Mischung aus Proteinen, natürlichen Fetten, Kohlenhydraten, Vitaminen und Spurenelementen
  • REICO stellt Hundefutter nur aus lebensmitteltauglichen, naturbelassenen und gentechnikfreien Rohstoffen her
  • Das verwendete Fleisch kommt aus deutschen Schlachthöfen und es werden keinerlei Schlachtabfälle verwendet
  • Das Futter ist dadurch Qualitativ hochwertig und vor allem gesund für deinen Vierbeiner
  • Ohne chemischen Dickungsmittel und Geschmacksstoffe
  • Kontaktaufnahme durch einen unserer Experten
  • Stelle all deine offenen Fragen zum REICO Hundefutter
  • Tätige direkt eine Bestellung am Telefon, wenn du möchtest

© Copyright 2019 - Doguniversity

Top