FAQ | Kontakt 2020-05-22T15:46:00+00:00
  • Doguniversity Header

Häufig gestellte Fragen

  • Allgemein

  • Mitgliederbereich

  • Kontakt

Wie lange kann ich den Kurs benutzen?

Für immer, solange Du willst. Du kannst Dir alle Videos also mehrmals anschauen, um Dein Wissen zu vertiefen. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn Du eine Woche mal weniger Zeit hast und es nicht schaffst alle Übungen zu machen. Du kannst sie ganz entspannt zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Welpentraining: Ist es sinnvoll den Kurs schon vor Eintreffen des Welpen anzuschauen?

Natürlich kannst du dir das Welpentraining auch schon vor dem Eintreffen deines neuen Familienmitglieds ansehen. So bekommst du einen guten ersten Eindruck, was in naher Zukunft auf dich zukommen wird und kannst ggf. noch Zubehör, Futter oder Spielzeug für deinen Welpen vorab besorgen.

Dir bleibt es also selbst überlassen, ob du schon vorab schaust oder zeitlich mit dem Eintreffen deines neuen Vierbeiners. Wir freuen uns auf dich!

Ist im Kurs auch ein Coaching inbegriffen, in dem Fachfragen beantwortet werden?

Bitte beachte, dass es sich um ein Online-Hundetraining handelt. Durch Daniels jahrelange Erfahrung, decken die Trainingsinhalte die meisten Alltagssituationen ab und sind universell anwendbar. Leider kann nicht jede Situation vorhergesehen werden und ruft vielleicht ein Fragezeichen bei dir hervor. Das kommt vor, ist normal und sollte dich nicht verunsichern.

Wir bitten dich um Verständnis, dass wir jedoch nicht per E-Mail auf umfangreiche individuelle Fragen eingehen können, da man dafür den Halter, das Tier und die Umstände genau betrachten müsste. Vielen Dank für dein Verständnis!

Mein Hund ist über 6 Monate alt. Lohnt sich das Welpentraining für mich noch?

Auf jeden Fall. Wenn Du im Vorhinein noch keine Erfahrungen im Hundetraining sammeln konntest oder dein Vierbeiner vielleicht noch keine oder wenige Grundkommandos beherrscht, ist noch alles möglich (z.B. bei Straßenhunden). Hunde sind in jedem Alter noch lern- und anpassungsfähig.

Wenn du nach dem Schauen der ersten Inhalte merkst, dass dir das Training nichts mehr nutzt, dann kannst du ganz einfach auf unser Widerrufsrecht zurückgreifen und den Kurs zurückgeben. Melde Dich einfach bei uns und wir helfen dir weiter!

Kann ich mich auf allen Gerätekategorien einloggen?

Ja, natürlich! Du kannst dich sowohl vom Smartphone und Tablet, als auch vom PC bequem einloggen und die Inhalte auf allen Geräten immer synchronisiert genießen.

Wo finde ich Preise zu den Trainings der Doguniversity?

Du findest all unsere Preise zu den Trainings groß und transparent im unteren Bereich der Informationsseiten. Klicke dazu einfach einmal auf „Jetzt Zugang freischalten” und du gelangst zur Übersicht mit allen Informationen und dem Preis zum Kurs.

Ist der Kurs ein Abo? Erwarten mich monatliche Zahlungen?

Nein. Unsere Kurse und Trainings sicherst du dir einmal und hast sie dann so lange du möchtest zur Verfügung.

Keine versteckten Kosten. Keine Abos.

Lediglich unsere Doguniversity Academy, in der du Zugang zu der gesamten Doguniversity-Bibliothek erhältst, wickeln wir über eine monatliche Zahlung ab.