fbpx

Du möchtest zu 100% verstehen, was dein Hund wirklich denkt und fühlt – in jeder Situation?

Teste jetzt kostenfrei Daniels neues Training “Bindung und Beziehung” und erschaffe eine unsichtbare Leine aus Vertrauen, Harmonie und einer intensiven Beziehung.

  • 11 Lektionen komplett kostenfrei nutzen
  • Die Beziehung zu deinem Hund intensivieren
  • Wirklich tiefer in die Hundekommunikation einsteigen, um deinen Hund auf eine ganz neue Weise kennenzulernen
  • Nie wieder Missverständnisse: Du lernst, wie Du mit deinem Hund ohne Leckerli & Co. kommunizierst
  • Auch mobil nutzbar
  • Keine Zahlungsmethode notwendig

+258.000

Stefan P.: ”Mein Hund kennt alle Grundkommandos. Aber in entscheidenden oder emotionalen Situationen ist sein Verhalten für mich nicht immer nachvollziehbar…”


Damit Du deinen Hund in allen Lebenslagen verstehst, ist es wichtig zu wissen, dass es zwei Ebenen der Kommunikation gibt.

1. Die sichtbare Sachebene
Hier kannst Du das Verhalten deines Hundes sehen und beurteilen: Macht er Sitz, pöbelt er einen Radfahrer an etc. Allerdings beeinflusst diese Ebene nur zu 20 % eure Kommunikation.

2. Die unsichtbare Beziehungsebene

Die Problem-Ursache liegt meistens auf der Beziehungsebene – sozusagen unter der Wasseroberfläche. Die Beziehungsqualität bestimmt nämlich zu 80 % wie gut eure Kommunikation klappt, wie zuverlässig dein Hund hört und wie vertraut und erfüllt eure Beziehung ist.

Und genau darum geht es in diesem Kurs: Wie Du an und mit der Beziehungsebene arbeitest, um Probleme ganzheitlich zu lösen und eure Beziehung zu stärken.

Was bedeutet das für Dich und deinen Hund?


Beeindruckendes Team

Du lernst mehr als nur oberflächliche Kommandos. Die kleinsten Gesten reichen, damit dein Hund genau weiß, was Du von ihm erwartest.

Mehr Gehorsamkeit

Auch in ablenkenden Situationen wird dein Hund zuverlässig Kommandos befolgen. Das spart euch jede Menge Ärger und gibt in Stresssituationen mehr Sicherheit.

Harmonischer Alltag

Durch gesteigerte Beziehungsqualität entsteht eine unsichtbare Leine aus Vertrauen und Harmonie. Euer Alltag wird noch einfacher und schöner.

Kommunikations-Profi

Hast Du dich schonmal gefragt: "Was will mein Hund gerade von mir?" Endlich wirst Du ihn 100%ig verstehen. So kannst Du seine & deine Bedürfnisse perfekt erfüllen.

Keine Missverständnisse

Nie wieder Missverständnisse: Du lernst, wie Du mit deinem Hund ohne Leckerli & Co. kommunizierst. Er wird Dich genauso gut verstehen wie seine Artgenossen.

Besondere Beziehung

Indem ihr euch auf eine neue Art kennenlernt, spielt und euch verständigt, werdet ihr eine ganz besondere, noch intensivere Beziehung aufbauen.

Das erwartet Dich in der Vollversion


In den nächsten 4 Wochen wirst Du die 4 Bausteine zur gelungenen Mensch-Hund-Kommunikation entdecken.

0. PRE-COURSE


Vom Eisbergmodell bis zum Konflikttraining: Vorab erhältst Du einen Überblick über alle Bausteine und Modelle, sodass Du schnell und einfach die Inhalte verstehst – auch ohne Vorerfahrung.

1. HUND–HUND-KOMMUNIKATION


Nur wenn Du weißt, wie sich Hunde untereinander verständigen, kannst auch Du auf Augenhöhe und ohne Missverständnisse mit deinem Vierbeiner kommunizieren. Wir haben extra für dich Wölfe sowie Hunde aufgenommen und ihre Interaktion analysiert. So wirst Du deinen Hund, seine Körpersprache und Gefühle immer verstehen.

2. HÄUSLICHES MANAGEMENT


Wenn zu Hause Regeln nicht befolgt werden, sind die Probleme vor der Haustür umso größer. Deswegen üben wir die Kommunikation im häuslichen Bereich: Elementare soziale Bedürfnisse von euch beiden zu erfüllen und gleichzeitig Grenzen zu setzen. Du lernst das Deckentraining kennen, Ruheverhalten zu belohnen, Tabuzonen aufzustellen und vieles mehr. So schaffen wir gemeinsam die Basis für ein harmonisches Zusammenleben.

3. KÖRPERSPRACHLICHES ARBEITEN


Hunde drücken sich überwiegend durch ihren Körper aus. Du erfährst, wie auch Du körpersprachlich mit ihm ideal kommunizierst, sodass es keine Missverständnisse mehr gibt. Dein Hund wird dich genauso gut verstehen wie seine Artgenossen. Mit dem Straßentraining lernst Du Grenzen zu setzen, die Aufmerksamkeit und die Impulskontrolle Deines Hundes zu verbessern: Dadurch schaffst Du Orientierung, Vertrauen und Sicherheit für deine Fellnase.

4. SPIEL UND SPASS


Im letzten Baustein lernst Du, wie das Sozialspiel funktioniert, das viel echter und tiefgreifender ist, als bloßes Bälle werfen. Außerdem lernst Du, wie Du in euren Alltag mehr Spaß integrierst. Dadurch wird euer Leben gleich viel interessanter und spannender. Und durch die gemeinsame “echte” Zeit erhöhst Du deine Wichtigkeit und eure Beziehung stärkt sich spürbar.

Das Besondere an “Bindung und Beziehung – Die unsichtbare Leine”


  • Training aller 4 Bausteine: Das steigert euren Erfolg exponentiell
  • Verbindung von Wissen aus der Humanpsychologie und +20 Jahre Erfahrung in der Mensch-Hund-Kommunikation
  • Ihr entdeckt die unsichtbare Leine aus Vertrauen und einer außergewöhnlich intensiven Beziehung
  • Das wahrscheinlich umfangreichste Online-Hunde-Training in ganz Deutschland
  • Tiefgreifend: Du entdeckst spannende Theorie & effektive Übungen
  • Aufnahme von Wölfen und Hunden in Interaktion
  • Arbeit unter der Oberfläche – der Schlüssel zur gelungenen Kommunikation & Beziehung
  • Unglaubliche Auswirkungen auf die Mensch-Hund-Beziehung

Das sagen andere Hundebesitzer...


Daniel & die Doguniversity


Hallo, mein Name ist Daniel Joeres und das neben mir sind meine beiden Hunde Louis und Nora. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, dass sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

In den letzten Jahren habe ich mit der Doguniversity vor Ort, durch YouTube und mit meinen Online-Trainings so vielen Menschen helfen können, die Kommunikation zwischen sich und ihren treuen Vierbeinern zu verbessern!

Über das Training “Bindung und Beziehung – Die unsichtbare Leine” freue ich mich ganz besonders. Denn hier geht es um tiefgreifendes Verständnis der Hundekommunikation. Die Auswirkungen auf die Mensch-Hund-Beziehung ist einfach unglaublich! Ich wünsche dir viel Spaß.

Daniel Joeres

+ 20 Jahre Erfahrung

2 Hunde – Nora & Louis

+ 1000 Hunden geholfen

Ist dieses Training das Richtige für Dich?


Natürlich ist das Training nicht für jeden geeignet. Deshalb siehst Du hier eine kurze Übersicht, für wen es gedacht ist und für wen nicht:

Dieses Training ist perfekt für Dich, wenn Du...

  • die Beziehung zu deinem Hund intensivieren möchtest.
  • wirklich tiefer in die Hundekommunikation einsteigen möchtest, um deinen Hund auf eine ganz neue Weise kennenzulernen.
  • vor Herausforderungen mit deinem Vierbeiner stehst und diese gemeinsam mit ihm und viel Spaß lösen möchtest.

Dieses Training ist nichts für Dich, wenn Du...

  • keine Geduld hast sowie nicht bereit bist, mehr über die Mensch-Hund-Beziehung zu lernen.
  • dir keine Zeit für die Videos nehmen möchtest, um eure Kommunikation und Beziehung zu stärken.
  • deinen Hund nur Kommandos beibringen willst, anstatt eine echte Kommunikation aufzubauen.

Sichere dir jetzt die kostenfreie Lite-Version von “Bindung und Beziehung – Die unsichtbare Leine”


Für jeden Hund und Halter geeignet

  • 11 Lektionen komplett kostenfrei nutzen
  • Die Beziehung zu deinem Hund intensivieren
  • Wirklich tiefer in die Hundekommunikation einsteigen, um deinen Hund auf eine ganz neue Weise kennenzulernen
  • Nie wieder Missverständnisse: Du lernst, wie Du mit deinem Hund ohne Leckerli & Co. kommunizierst
  • Auch mobil nutzbar
  • Keine Zahlungsmethode notwendig

© 2021 – Doguniversity